Boßeln, mal etwas anderes!

27. März 2015 | Breitensport

Am Samstag, den 07. März 2015 traf sich die Männer-Turngruppe von Jürgen Mergner und Franz-Josef Nordberg um 14:30 Uhr an der Mühle zum Boßeln. Bei herrlichem Wetter und guter Verpflegung, im Handwagen, ging es zum Sportpark Stavernbusch. Hier begann das Spiel. Es wurden zwei Mannschaften gebildet und das Ziel war, den Gegner durch weite Würfe in Bedrängnis zu bringen. Der Weg führte am Hof Bexte vorbei, überquerte die Ennigerstrasse und das Endziel war die Brücke über die B 475. Natürlich wurde zwischendurch auch die eine oder andere Pause eingelegt. Der Getränkewagen wurde ja nicht umsonst mitgenommen. Der Abschluß fand bei Aki Brune statt, wo ein leckeres Grünkohlessen auf uns wartete. Es hat Allen viel Spaß gemacht und geboßelt wird bestimmt noch mal.