Einladung Herbstfest

20. August 2021 | Allgemein, Tennis

Einladung Herbstfest 2021

Wir laden euch herzlich zu einem sportlich vergnügten Tennis- und Klönnachmittag (Ende offen??) auf unserer Tennisanlage ein.

Freitag, 24. September 2021
ab 17 Uhr

Es wird Zeit, dass wir uns nach der langen, bleiernen Zeit der strengen Corona Einschränkungen wieder in größerer Runde treffen!!
Wir möchten gern gemeinsam Tennis spielen, evtl. auch je nach Beteiligung in Turnierform (Mixed, Doppel….) oder einfach nur klönen, essen usw..

Anmeldung ist unter den Corona Bedingungen (3 G Nachweise!!) unbedingt erforderlich: gehrke-norbertmarlies@t-online.de oder
Telefon 02524/1642 bis zum 18. September 2021.
Gebt auch bitte wegen der besseren Planung an, ob ihr mit oder ohne Schläger kommt.
Kuchen- und Salatspenden sind auch willkommen!

Wir freuen uns auf euch und einen gemeinsamen sportlichen, gemütlichen und vergnüglichen Nachmittag und Abend !!