Ihr Lieben,

das Corona-Jahr hat auch unser Tennisjahr stark beeinflusst.
Viele Mannschaftsspiele fanden nicht statt. Auch der Normalbetrieb auf den Plätzen war stark eingeschränkt, zudem dauerte die Bauphase des neuen TVE-Heims bis in den Herbst.
Am meisten hat uns aber das unkomplizierte, vertraute Miteinander auf der Platzanlage und auf der Terrasse gefehlt. Das stimmte viele von uns traurig und belastete unser Vereinsleben.

Gerne wollten wir mit einem Nikolausknobeln das neue Vereinsheim im Winter einweihen. Das ist aus bekannten Gründen nicht möglich.
Wir wollen trotz allem euch eine Möglichkeit bieten, auch in diesem Jahr noch einmal in geselliger Runde mit den gebotenen Hygienemaßnahmen zusammenzukommen.

Wir laden euch daher auch in diesem Jahr herzlich zum Grünkohlessen bei Wieler in Enniger ein! Wir hätten dann den Saal und das Kaminzimmer für uns. Herr Wieler wird an diesem Abend keine weitere Gesellschaft annehmen. Ihr müsst entscheiden, ob ihr trotz der etwas anderen Rahmenbedingungen teilnehmen möchtet. Die Teilnehmerzahl ist auf 30 begrenzt.

Wir wandern (man kann auch direkt nach Enniger fahren) vom Tennisheim zur Gaststätte Wieler und verleben dort hoffentlich einen geselligen, optimistischen Abend bei Grünkohl, heißen und warmen Getränken, netten Gesprächen und viel Spaß miteinander.

Wann?               Freitag, 4. Dezember 2020 – 20.00 Uhr
Wo?                    Gaststätte Wieler in Enniger
Wie?                   Treffpunkt für die Wanderung ist das Tennisheim – 18.00 Uhr