Hervorragender Einstand für die TVE Kinder- und Jugendschwimmer auf der Kreismeisterschaft am 3.2.18 in Oelde

5. Februar 2018 | Schwimmen

Wir wurden herzlich willkommen geheißen und hatten einen grandiosen Tag am 3.2.18 auf der Kreismeisterschaft in Oelde.
Unsere Schwimmer platzierten sich vom 2. bis zum 7. Platz. Fast alle Kinder konnte eine Silber-oder Bronzemedaille mit nach Hause bringen!
Unsere angehenden Wettkampfrichterinnen freuten sich ebenfalls mit ihren Söhnen.
Silber erschwammen Janus Buchmann und Matthias Reiß, Bronze erhielten Ferdinand Wieler und Jannik Pöppelmann. Einen guten 7. Platz erzielten Michelle Fischer und Norman Bischoff. Unsere Mix Mannschaft mit Jorja Forkefeld, Janus Buchmann, Ferdinand Wieler und Matthias Reiß wurde leider vom 3. Platz disqualifiziert. Trotzdem eine super Leistung. Wir wissen was wir zu üben haben. Zu weiteren Wettkämpfen sind wir bereits „eingeladen“.

Wir freuen uns sehr über den Erfolg, der für die Kinder auch harte Arbeit war.

Euer Team vom Kinder- und Jugendschwimmen

Henrik Reiß – Lea Empting –  Rasid Karakol – Kirsten Reiß

Protokoll der Veranstaltung

[foogallery id=”3685″]