Mastersschimmer des TV Ennigerloh feiern Familienschwimmtag!

18. März 2018 | Schwimmen

In diesem Jahr feiern die Mastersschwimmer des TV Ennigerloh ihr zwanzig jähriges Bestehen.

Anlass genug in verschieden Veranstaltungen dieses Jubiläum zu feiern.

Und so luden die Verantwortlichen alle  Masterschwimmer mit ihren Kinder und Enkelkinder zu einem Familienschwimmtag ins Hallenbad, welches die Stadt dankenswerterweise für drei Stunden zur Verfügung stellte, ein.

Ob Aquatrack, ein Hindernisparqour im großen Becken,  Rutschen, planschen oder das Wasser im kleinen Becken dunkelrot einfärben, alle waren mit Begeisterung dabei.
Und da für das leibliche Wohl ebenfalls bestens gesorgt wurde, war es ein toller Nachmittag für alle die dabei waren und so war der Wunsch nach Wiederholung im nächsten Jahr  nur zu verständlich.

Wer Interesse hat  bei den Mastersschwimmer  sportlichen Schwimmen und das Erlernen der vier Schwimmarten mitzumachen, der komme einfach donnerstags um 19.30 Uhr zum Hallenbad oder dem Freibad. Voraussetzung ist , schwimmen können.

Und dass der Spaß nicht zu kurz kommt, zeigt der eben durchgeführte Schwimmtag.

 

[foogallery id=”3810″]