Sportabteilungen

Das Sportangebot des TV Ennigerloh ist eine runde Sache. Ob Turnen (mit einem vielfältigen Gruppenangebot), Badminton, Handball, Schwimmen, Tennis, oder Volleyball, alle verschiedenen Abteilungsangebote werden für nur einen Beitrag angeboten.

Anmeldeformular

Sie haben sich dazu entschlossen dem Mehrspartensportverein TV Ennigerloh beizutreten? Bitte öffnen Sie dazu das Anmeldeformular, dieses können Sie online ausfüllen oder auch ausdrucken und ausfüllen. Die linke Seite des Fomulars ist für den Verein. Bitte tragen Sie auch die Abteilung ein und geben Sie die unterschriebene linke Seite des Formulars beim Training in ihrer Abteilung ab. Die rechte Seite dient zu ihrer Information. Kündigung der Mitgliedschaft: Der Austritt Bedarf der Schriftform. Dazu bitte eine E-Mail oder einen Brief an ein Vorstandsmitglied. Dies muss bis zum 30.06. oder zum 31.12. dem Hauptvorstand zugegangen sein.

Wir suchen Dich!

Du hast Interesse, in einem tollen Team als Übungsleiter/in oder Trainer/in zu arbeiten? Wenn nicht im sportlichen Bereich, so vielleicht in einer anderen Funktion, in der Abteilungsleitung oder auch im Gesamtvorstand? Dann melde dich bei uns, auch unabhängig von konkreten Angeboten. Gerne möchten wir auch unser Sportangebot erweitern, so dass eigene Ideen mit eingebracht werden können. Ansprechpartner sind jeweils die Mitglieder im Vorstand.

Mathias Berhorst

1. Vorsitzende/r