Spontanität führt zum Erfolg

24. Mai 2019 | Handball

Ausgangspunkt war ein Volkslauf im Kreis Gütersloh. Dort sah der Vater eines Spielers der mB einen Laufteilnehmer im „Spiekermann – Trikot“.

„Da ruf ich mal spontan an. Vielleicht unterstützten die uns bei den neuen Trikots für die männliche B-Jugend.“ Gesagt – getan! Das Ergebnis sehen wir heute bei der Spendenübergabe. Michael Wortmann aus der Niederlassung Bielefeld überreicht als Prokurist der Firma Spiekermann & Co. AG der mB des TV Ennigerloh einen Scheck über 200 €. Der Betrag soll helfen, die benötigten neune Trikots zu beschaffen. Derzeit spielt die Mannschaft in der Kreispokalrunde und führt die Gruppe mit drei Siegen an. In der kommenden Saison werden sie in der Kreisliga spielen.

„Spiekermann ist nicht nur ein unabhängiger Vermögensverwalter, sondern manchmal auch “spontan“ kommentier Michael Wortmann die Aktion mit einem Lächeln im Gesicht.