Starke Leistung der TVE Schwimmer Kinder

1. Juli 2017 | Schwimmen

Das Jugendschwimmabzeichen Bronze  und das Schwimmabzeichen Silber waren für die Kinder- und Jugendschwimmgruppe gar kein Problem. 16 x Bronze und 4 x Silber legten die Kinder erfolgreich ab. Kleine Talente sind jetzt schon unter ihnen erkennbar. Alle anderen Kinder wurden für ihr fleißiges Training mit einer Schwimmurkunde belohnt.

Beim Tauchen oder Schwimmen muss nur ein wenig geübt werden und dann können auch sie stolze Besitzer eines Schwimmausweises sein. Die Freude war ziemlich groß, denn angestrengt haben sich alle von Ihnen.

Wir halten uns auch bei kühleren Temperaturen fit, indem wir das Gelände des Freibades für Spiele nutzen.

Nicht nur zum Schwimmen ist das Freibad einfach eine ideale Spieloase für Kinder.