TV Ennigerloh dankt seinen Mitgliedern

23. Februar 2021 | Allgemein

Kein leichtes Jahr liegt hinter dem TV Ennigerloh und auch das Jahr 2021 verlangt dem Verein alles ab. Mit dem Corona-Virus folgten herbe Einschnitte in das Vereinsleben. Aktuelle ist der Vereinssport gänzlich zum Erliegen gekommen und das, bis vorerst, 07.03.2021.

Wie gut ein Verein als Solidargemeinschaft funktioniert, zeigt sich allerdings besonders in schwierigen Zeiten. Hier tun sich die TVE-Mitglieder in ganz besonderer Weise hervor. Keinen nennenswerten Anstieg von Kündigungen, geschweige denn Rückforderungen von Beiträgen brachte die Corona-Pandemie.

Wenn in der Gesellschaft das ICH vor dem WIR kommt. Wenn die Bundesregierung explizit betonen muss, dass wir nur solidarisch durch die Krise kommen. Wenn andere Vereine mit Massenaustritten oder Beitragsrückforderungen zu kämpfen haben, dann heben sich die TVE-Mitglieder deutlich von dieser Masse ab und zeigen sich verantwortungsbewusst und solidarisch.

Ganz offensichtlich ist es für unsere Mitglieder eine Selbstverständlichkeit auch in schwierigen Zeiten zu Ihrem Verein zu stehen und auch die aktuelle Krise gemeinsam zu meistern.

Der Vorstand des TV Ennigerloh möchte an dieser Stelle allen Mitgliedern DANKE sagen.

Mathias Berhorst

1. Vorsitzende/r