TVE-Tennis // Platzeröffnung 2021

Liebe Tennisfreundinnen und –freunde,

nach Abstimmung mit den zuständigen Entscheidungsträgern werden die Plätze

ab Montag, 19. April 2021

für den Spielbetrieb vorbehaltlich kurzfristiger neuer Corona Beschränkungen freigegeben.

Es gelten folgende Grundregeln:

• nur Einzel werden gespielt – Abstandsregeln usw. gelten auf der gesamten Platzanlage
  • Anmeldung mit der Luca App für jeden Platz getrennt (verschiedene QR Codes) möglich oder per Kontaktformular
  • Toiletten können genutzt werden (Maskenpflicht), Umkleiden NICHT
  • Weitere Einzelheiten in beigefügtem Infoschreiben des TVE (siehe auch Aushänge)

Ansonsten bitten wir um die üblichen Verhaltensregeln für die Pflege der frisch renovierten Plätze.

Sollten Geräte o.ä. fehlen, bitte eine kurze Info an den Platzwart (Mail: markus-krampe@web.de) oder an die Vorstandsmitglieder auch telefonisch.

Wir wünschen euch von Herzen einen guten Restart unseres Tennissports 2021 und viel Freude trotz der Corona Einschränkungen.

Norbert Gehrke für den Abteilungsvorstand

Stand: 16. April 2021

Schlüssel für das TVE-Heim können auch von mir ausgegeben werden. Bitte bei mir melden.