TVE-Tennis

3. Dezember 2020 | Allgemein, Tennis

Liebe Tennisfreundinnen und –freunde,

in diesem Jahr war Vieles anders auch für unsere Tennisfamilie. Corona-Regeln führten zu deutlichen Einschränkungen des Spielbetriebs, viele Mannschaftsspiele fanden nicht statt, ein Vereinsleben lief wenn überhaupt nur auf Sparflamme. Auch unser traditionelles Grünkohlessen ist nicht möglich.

Das alles fehlte und fehlt uns auch in der Wintersaison sehr. Aber unsere eigene Gesundheit und die der Anderen gehen vor, und wir sorgen mit unserem vernünftigen Verhalten dafür, dass wir auch sportlich wieder vor besseren Zeiten stehen.

Das Jahr hat uns ein neues TVE Heim beschert, es ist gut gelungen und kann sich sehen lassen. Natürlich konnten wir das Heim noch nicht richtig genießen, aber wir freuen uns sehr auf die Nutzung durch unsere Tennisfamilie, wenn wir es mit Leben füllen können.

Wir danken euch sehr für euer Verständnis für die Einschränkungen des zu Ende  gehenden Jahres und euer ungebrochenes Engagement für die Belange unseres Vereins. Auch wenn die persönlichen Kontakte untereinander weniger waren, wir haben uns nicht aus dem Auge verloren, wir wissen, was wir aneinander haben!

In diesem Sinne wünschen wir euch eine entspannte Adventszeit, ein schönes Weihnachtsfest im Kreise eurer Lieben, auch wenn ihr vielleicht nicht alle treffen könnt, die euch am Herzen liegen.

Kommt gut und vor allem gesund ins Neue Jahr, wir schauen zuversichtlich nach vorn und freuen uns sehr auf die Begegnungen unserer Tennisfamilie in 2021!

Alles Liebe

Norbert, Heike, Erich, Elke, Britta