Corona Update – 17.06.2020

17. Juni 2020 | Allgemein

Immer weiter gehen wir in Richtung Normalität. Ab heute Abend können die ersten, wenn nicht sogar alle, Sporthallen wieder für den Vereinssport genutzt werden. Natürlich auch hier mit der ein oder anderen Einschränkung und nötiger Maßnahmen zur Hygiene.

In enger Zusammenarbeit mit der Stadt wurden entsprechende Konzepte für alle 5 vom TVE genutzten Hallen erarbeitet, Ein- und Ausgänge sowie „Laufwege“ festgelegt.

An dieser Stelle möchten wir aber auch darauf hinweise, dass das nicht bedeutet, dass wir alle Gruppen direkt heute wieder anlaufen lassen können. Da wo die Gruppenkonstellation die Einhaltung der Maßnahmen nicht zulässt gilt es auf weitere Lockerungen zu warten.

Alle Gruppenteilnehmer und Mannschaften werden, sofern das Training wieder startet, durch die TrainerInnen informiert.

Wir freuen uns, dass wir endlich wieder starten dürfen und wünschen allen viel Freude bei IHREM Sport.

Mathias Berhorst

1. Vorsitzende/r