Kemper Reisen unterstützt die männliche C-Jugend des TVE

5. Dezember 2018 | Handball

Ennigerloh.HJH. Freudig zeigt die männliche C-Jugend der TVE-Handballabteilung ihre neuen Trainingsjacken. Dank der freundlichen Unterstützung von Kemper Reisen Ennigerloh mit Inhaberin Iris Richter können sich die jungen Sportler nun professionell und mannschaftlich geschlossen präsentieren. In der laufenden Vorrunde der Oberliga wurden schon respektable Ergebnisse erzielt, u.a. wurde der Tabellenzweite Sparta Münster mit 23:21 besiegt. Im letzten Heimspiel gegen Lünen-Brechten stand das Spiel lange auf des Messers Schneide, wobei die jungen Ennigerloher zumeist knapp hinten lagen. Im Endspurt aber kämpfte sich der TVE unbeirrbar heran und konnte so am Ende mit dem 28:27 in der letzten Minute einen knappen Sieg erringen. Für die freundliche Unterstützung bedanken sich die C-Jugendlichen ganz herzlich und hoffen, damit auch die weitere Saison erfolgreich gestalten zu können. Wir drücken fest die Daumen!