TVE Schwimmer starteten in den Schwimmhallen der Sportschule der Bundeswehr in Warendorf

16. Dezember 2018 | Schwimmen

Mit einer Bronze Medaille für Matthias Reiß und guten Platzierungen für Ferdinand Wieler (Platz 5) und Janus Buchmann (Platz 7) in 50 m Brust begann der Wettkampf für unsere Schwimmer.

Es folgte eine Bestzeit für Ferdinand Wieler in 100 m Freistil mit Platz 4. Janus Buchmann belegte Platz 8 und Matthias Reiß wurde wegen einer kleinen Bewegung auf dem Startblock disqualifiziert und die Silber Medaille aberkannt.

In 50 m Freistil belegte Matthias Reiß den 2. Platz mit einer Silber Medaille, Ferdinand Wieler Platz 5 und Janus Buchmann auf Platz 7.

In der Disziplin 100 m Brust belegten Janus Buchmann und Ferdinand Wieler Platz 7 und Matthias Reiß erschwamm die Bronze Medaille.

Mit neuen gesponserten Badekappen vom Förderverein der Bäder und in neuer Vereinskleidung präsentierte sich das TVE Schwimmer TEAM sehr erfolgreich.

Selma Wieler ist zudem durch Ihren gestrigen Einsatz ausgebildete Kampfrichterin – HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!

Das TVE Schwimmer Trainer TEAM dankt allen Helfern, die 2018 unser Schwimmen tatkräftig unterstützt haben und nicht zu vergessen allen Kindern, die nie aufgeben sich zu verbessern.

An dieser Stelle nochmals ein großes Dankeschön an den Förderverein der Bäder für die diesjährige Spende.

Sie sind noch kein Mitglied in einem Verein? 2019 ist die Gelegenheit Ihr Kind in einem Sportverein unserer Stadt fördern zu lassen!

Frohe Weihnachten und sportliche Wünsche für 2019 – bleiben Sie gesund und fit.

TVE Schwimmer Trainer TEAM